Gästebuch

Aktualisierung:

01.03.04

©by K.L.

Dies & Das

Wer bin ich überhaupt ?????

Eigentlich fing alles mit meinen Eltern an ( eigentlich logisch, wenn man es rein biologisch sieht).

Johann und Christel Rehr sind am 17.März 1971 Eltern einer Tochter geworden ( jaaaaa....ich !!!!).

Ganz Datteln hat sich gefreut ( naja, nicht wirklich ganz Datteln, aber die gesamten Familienangehörigen , die dort wohnen)

Später habe ich dann ganz brav ( wer lacht hier ????) den Kindergarten, die Grundschule und später die Realschule besucht.

Dann war ich leider noch zu jung , um meine Traumausbildung zur Kinderkrankenschwester zu machen und habe dann ein Jahr lang , ein Freiwilliges Soziales Jahr gemacht. ( Durfte dann ein ganzes Jahr lang Dortmund unsicher machen,jippehhh!!!)

Endlich war ich alt genug um meine Ausbildung zu machen und musste noch weiter weg. Nach Essen, aber nur knapp 2 Jahre, da hat mich das Heimweh wieder gepackt und bin wieder nach Datteln gezogen.

Von dort aus bin ich dann immer nach Essen gefahren, bis 1993, wo ich dann eine Stelle in Recklinghausen bekommen habe.

Während dieser Zeit, wurde das 2 Familienhaus der Eltern umgebaut, wo ich Ende 1994 alleine in die eine Haushälfte eingezogen bin.

Alleine ???

Aber nicht lange ! Am 30. Januar 1995 habe ich Herbert kennengelernt.

Einen superlieben Import aus dem schönen Münsterland !

Am 22.August 1997 haben wir geheiratet und sind endgültig zusammen gezogen.

Tja, das war es es in aller Kürze zu mir.

Natürlich gibt es noch mehr zu berichten, aber das werde ich so nach und nach machen.

Zu sehen und zu lesen wird es dann auf dieser Seite sein.

Zurück